Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Schulministerium hat mit Nachricht von heute einen landesweiten Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet. Das bedeutet, dass alle Schulen am Donnerstag in NRW geschlossen sind. An diesem Tag führen wir Distanzunterricht durch. Die Schülerinnen und Schüler haben wir bereits gebeten, eventuell dafür notwendige Materialien dafür aus den Fächern für morgen mitzunehmen.

Es wird dringend seitens des Landes angeraten, alle Kinder morgen zuhause zu lassen, um diese bei zu erwartenden Sturmböen von 10-12 auf dem Schulweg keiner Gefahr auszusetzen. Nur die Schülerinnen und Schüler, die diese Mitteilung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnte, betreuen wir morgen, solange es zwingend notwendig ist.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Schulministeriums.

Wir gehen heute davon aus, dass am Freitag wieder regulärer Unterricht vor Ort stattfinden wird. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir an dieser Stelle zeitnah.

Für die Schulleitung: Bernd Hendig