Liebe Eltern,
wir freuen uns auf einen Schulbeginn am 10.01.2022 im Präsenzunterricht, wie geplant.

Um allen einen sicheren Start nach den Ferien zu ermöglichen:
… empfehlen wir die Durchführung eines Schnelltests oder Bürgertests vor Schulbeginn am 10.01.2022.
…sind die schulischen Testungen ab dem 10.01.2022 nach geänderter Rechtsgrundlage und Hinweisen des Schulministeriums für alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und sonstige in der Schule Beschäftigte verpflichtend. Die Möglichkeit, bei Impfung oder Genesung nicht mehr an den Testverfahren teilzunehmen, entfällt nach Vorgabe des Landes NRW.
…achten Sie bitte auf eventuelle Quarantänepflichten nach Rückkehr aus einem Risikogebiet. Dies ist wichtig, wenn Sie und Ihre Kinder in den Ferien im Ausland waren.

Weitere Informationen gibt folgende Schulmail. Sie finden Sie hier.

Wenn alle verantwortungsbewusst handeln, wird ein regulärer Schulbetrieb auch in den kommenden Wochen möglich sein. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen sehr.

Für die Schulleitung: Bernd Hendig