Bei Fragen zu den Anmeldungen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldungen für das kommende Schuljahr nehmen wir in einem an dieser Stelle veröffentlichten Zeitraum (i.d.R. im Februar) entgegen. Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen:

Drucken Sie sich diese bitte aus. Geben Sie die Seiten 1 – 4 wieder an uns zurück. Die Seiten 5 – 12 dienen zu Ihrer Information.

Sollte es Schwierigkeiten geben, einen Ausdruck anzufertigen, dieses Dokument abzurufen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig telefonisch an das Sekretariat.

Wirksam wird die Anmeldung nur bei Vorlage folgender Anlagen:

  • Zeugnis des letzten Halbjahres (Kopie)
  • Empfehlung für die weiterführende Schule (Kopie)
  • Geburtsurkunde (Kopie)
  • Anmeldeschein (Original)