Seit wenigen Tagen ist nun Leben auf das Gelände der Astrid-Lindgren-Schule eingekehrt. Wir freuen uns darüber, dass wir unsere neuen Nachbarn nun auch begrüßen können. Der Umzug der Förderschule in Trägerschaft des Kreises Lippe aus Leese in den Vogelsang ist nun erst einmal geschafft, wobei sicherlich noch viele Nägel eingeschlagen und Umzugskartons ausgepackt werden müssen.

Dennoch brachte die Schulleitung schon einmal ein kleines “Willkommensgeschenk” herüber, verbunden mit dem besten Wünschen der gesamten Schulgemeinde der Karla-Raveh-Gesamtschule für einen guten Start und eine weiterhin ertragreiche Zusammenarbeit. Der Frühlingsgruß soll ebenfalls zu einem angenehmen Arbeitsbeginn am neuen Standort beitragen. Wir wünschen dem Team um Gudrun Laag, allen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern der Astrid-Lindgren-Schule alles Gute.