Die Arbeiten für unseren neuen Schulfilm sind im vollen Gange und wir nähern uns der Zielgerade! Vergangenen Freitag haben die engagierten Q2 Schüler Hendric Hansmeier, Merlin Hagemann und Nico Neufeld nicht nur ihre Technik in der Mediathek aufgebaut, um eine großartige Kulisse herzustellen, sondern haben auch mit den Statist*innen der Sek I. (Marietta Janzen, Noah Friesen, Rieka Schönhoff und Pia Dreier) ein Coaching und Sprachübungen durchgeführt, um sie auf die anstehenden Interviews vorzubereiten. Die Durchführung hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern es war auch spannend zu beobachten, was für eine Entwicklung die einzelnen durchgemacht haben – Am Ende des Tages haben auf jeden Fall beide Seiten voneinander profitiert! Wir können uns auf ein tolles Video freuen!