Schülerinnen und Schüler der Karla-Raveh-Gesamtschule stellen Werke im Finanzamt aus
Schülerinnen und Schüler der Karla-Raveh-Gesamtschule haben im Kunstunterricht Werke erstellt, die bis in den Herbst in den Fluren des Finanzamtes Lemgo zu sehen sind.

Unter der Anleitung von Frau Albrecht, Frau Althoff und Herrn Limberg wurden Drucke, Zeichnungen, Graphiken und Malereien angefertigt. Unterschiedliche Jahrgänge haben dabei zu verschiedenen Themen und  mit unterschiedlichen Techniken gearbeitet. Da dort Werke vieler Jahrgänge zu sehen sind, ist dies gleichzeitig ein Spiegelbild und ein großer Ausschnitt des Fachbereichs Kunst der Schule.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zu den regulären Öffnungszeiten des Finanzamts diese Ausstellung anzuschauen.