Herzlich willkommen auf der Instagram-Seite der Karla-Raveh-Gesamtschule Lemgo. Wir bitten um einen respektvollen Umgang miteinander. Bei Verstößen gegen die allgemein anerkannten Regeln der Netiquette werden Beiträge nachträglich gelöscht, so etwa bei beschimpfenden, beleidigenden, verleumderischen, sexistischen, rassistischen, volksverhetzenden, religiös verletzenden, verfassungsfeindlichen, drohenden oder in irgendeiner Form strafrechtlich relevanten Inhalten. Ebenso gelöscht werden Beiträge, die als Spam oder Werbung anzusehen sind. Wir behalten uns vor, Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt oder schwer gegen unsere Regeln verstoßen von unserer Plattformen auszuschließen.

Kommunikation

Mit der Nutzung von Instagram werden kein elektronischer Zugang zur Verwaltung und kein Kommunikationsweg mit der Schule eröffnet. Gerne erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten.

Disclaimer

Die Nutzerinnen und Nutzer sind für die von ihnen publizierten Beiträge selbst verantwortlich. Inhaltliche Änderungen und Ergänzungen dieser Richtlinien behalten wir uns vor.