Jahrgang 5

Sie oder Ihre Kinder haben Fragen zur Schule? Sie waren noch nie hier? Sie möchten einen kleinen Einblick in unser Schulleben bekommen?

Nutzen Sie unser Angebot des Tages der offenen Tür sowie den Elterninformationsabend.

Sollten Sie beide Termine nicht wahrnehmen können, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur persönlichen Beratung zur Verfügung. Dafür treffen wir uns gerne mit Ihnen und Ihrem Kind vor Ort. Dies ist aber auch telefonisch oder per Videokonferenz möglich.

Jahrgang 11

Für den Jahrgang 11 bieten wir ebenso einen Blick in das Oberstufengebäude und die Möglichkeit eines individuellen Beratungsangebots an.

Für Oberstufenschülerinnen und -schüler besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit eines Hospitationstages an unserer Schule.

Wenden Sie sich in dem Fall bitte per Mail (s.meyer-einsfelder@karla-raveh-gesamtschule.de) oder telefonisch (05261-2584170) an die zuständige Abteilungsleitung, Herrn Meyer-Einsfelder.